Probelektion Adults Zürich
CHF 15.00
Zürich - Adults am Mittag - Mi 12:00-13:00 Uhr
Treffpunkt:
GZ Riesbach
Intensität:
1 x wöchentlich jeweils 1 Stunde von 12:00-13:00 Uhr
Coach:
Klassenleitung: Luc Biege
Kosten:
CHF 98.- monaltich für einen Trainingsplatz.
Vorraussetzung:
Mindestalter 18 Jahre, nach oben keine Altersbegrenzung.
Bei jedem Wetter:
Die Klasse findet bei jedem Wetter statt.
Parkour Zürich Adults
Durch Schule, Ausbildung, Kinder, Job und andere Verpflichtungen bleibt oft wenig oder gar keine Zeit zum Sport treiben. Dennoch ist Bewegung wichtig, um seinem Körper etwas Gutes zu tun und seinem Kopf die Möglichkeit zum Abschalten zu geben. Das Ziel ist aber nicht “sich mit anderen messen”, sondern das Training auf seine Möglichkeiten anzupassen, sich gegenseitig zu unterstützen und etwas Neues zu entdecken.
Parkour-Training ist ein äusserst vielseitiges und ganzheitliches Training, das Körper, Kopf, Herz, Sinne und Emotionen gleichermaßen anspricht. In einer kleinen Gruppe von maximal 12 Personen erlernst du Schritt für Schritt unter Anleitung eines erfahrenen Coaches die Basistechniken, überwindest Hindernisse, löst Challenges im Team, testest deine Kreativität und erfährst “Flow”. Durch unser ganzheitliches Trainingskonzept verbesserst du außerdem deine Mobilität und baust gezielt Kraft und Ausdauer auf. Weiterhin erlebst du den besonderen Spirit und die Werte der Parkour-Kultur.
Um in der Adults-Klasse “ü18” teilnehmen zu können, brauchst du weder Vorerfahrung noch ein bestimmtes Fitness-Level. Natürlich solltest du gesund sein und Sport treiben dürfen. Durch individuelle Betreuung und aufeinander aufbauende Trainingseinheiten ermöglichen wir dir den Einstieg in ein nachhaltiges Parkour-Training. Du erfährst wie du sicher und angepasst trainierst und wie du dein Training individuell für dich und deine Möglichkeiten gestalten kannst.